Über mich


In meiner Arbeit als Sängerin, Sprecherin und Schauspielerin hat mich immer schon interessiert was hinter allem steckt. Was macht einen Menschen aus? Warum sind die Menschen so wie sie sind?

Meine Motivation

Wenn man sich als Schauspielerin und Sängerin mit einem Rollenprofil für ein Theaterstück auseinandersetzt, kommen genau solche Fragen auf. Warum tun Menschen dies und das? Was veranlasst die Rolle, sich so oder anders zu verhalten? Eine weitere Frage, die sich mir stellte war, wie man als Mensch auf der Bühne auf andere wirkt und ob man Präsenz besitzt. In der Auseinandersetzung mit meinen eigenen Blockaden und Problemen, drang ich immer tiefer in diese Thematik, und damit auch in meine eigenen Abgründe ein.

Meine Qualifiktion

Ich absolvierte eine schamanische Ausbildung, lernte kinesiologische Techniken und Familienstellen, und bin zertifizierter WingWave Coach. Mit der Zeit wurde mir immer klarer, daß ich auch anderen Menschen helfen möchte, ihre Probleme zu meistern und ihren Frieden in sich selbst zu finden.

Ich freue mich auf Sie!