WingWave

Individuelles WingWave-Coaching

Nutzen Sie für Ihre beruflichen und auch Ihre persönlichen Ziele WingWave-Coaching, ein Kurzzeit-Konzept mit einer effektiven Kombination aus bewährten psychologischen Coaching-Elementen. Die Methode wird genutzt von Führungskräften, Managern, Künstlern und Sportlern.

Wie funktioniert WingWave?

Möchten Sie Leistungs- und Emotionsstress abbauen und Ihre Kreativität, Selbstsicherheit, Präsenz und Lebensfreude steigern? Erreicht wird dieser Effekt durch das Erzeugen “wacher” REM-Phasen (Rapid Eye Movement = schnelle Augenbewegungen), die wir sonst nur im nächtlichen Schlaf durchlaufen. Stressauslöser (Gedanken, Erfahrungen, Emotionen) werden mit dem kinesiologischen Test identifiziert und anschließend durch zielgerichtete Kommunikation und schnelle Augenbewegungen im Gehirn reguliert. So werden emotionale Blockaden gelöst.

WingWave-Forschung

WingWave ist bereits in Studien an der Universität Hamburg der der Medizinischen Hochschule Hannover beforscht worden. Hierbei hat sich gezeigt, daß schon 2 Stunden WingWave-Coaching Redeangst und Lampenfieber in Präsentations-Sicherheit und Auftrittsfreude verwandeln können.